Leistungen
Full Service
pixelcharm verfolgt für seine Kunden einen ganzheitlichen Ansatz. Drei Arbeitsbereiche wirken optimal zusammen, um Marken und Produkte erfolgreich im Markt zu positionieren: Strategie, Design und Kommunikation – drei Kompetenzen im ständigen Austausch für mehrdimensionale Botschaften. Nur so entstehen zielgenaue Konzepte, die nicht nur den Kopf von Konsumenten aktiv erobern, sondern auch alle Sinne der Zielgruppe berühren.
Produkte und Dienstleistungen verfügen über unterschiedlichste Eigenschaften und Leistungsversprechen in unterschiedlichsten Marktumfeldern. Aus einer Vielzahl von Fakten und Aussagen müssen Botschaften gefiltert werden, die den Konsumenten mit seinen Wünschen und Bedürfnissen mitten ins Herz treffen. Strategie ist das Fundament für nachhaltige Design- und Kommunikationskonzepte, die den langfristigen Erfolg der Marke gewährleisten. Die strategischen Arbeitsfelder von pixelcharm sind:
- Markenvision
- Produktvision
- Marketingvision
Produkte und Marken für alle Sinne – Design ist mehr als ein ästhetischer Ausdruck des Zeitgeistes. Es ist ein Produkt- und Unternehmensstatement: emotional, echt und eindeutig. Ausgehend von der Markenessenz transportiert das visuelle Erscheinungsbild allumfassend die Markenbotschaft: „Form follows sense.“ Umfassende strategische Planungs- und Beratungsmaßnahmen begleiten den Design-Entwicklungsprozess bis zur finalen Lösung. Der Schwerpunkt im Bereich „Design“, liegt auf
- Corporate
- Editorial
- Graphic
- Web
- Specials
Zielgruppe mit lebendig inszenierten Ideen und kreativen Konzepten emotional berühren und überraschen! – Die Kompetenz des Bereichs „Kommunikation“ liegt darin, die richtige Aussage beim Konsumenten nachhaltig zu verankern. Dabei ist die Relevanz der Idee wichtiger als einfach nur ihre Lautstärke. So wird mit zielgerichteten und effizienten Maßnahmen der Dialog zwischen Konsument und Marke hergestellt. pixelcharm setzt Kommunikationskonzepte im „Full Service“ für Sie um:
- klassische Kampagnen
- 360°-Aktivierung
- On- & In-Pack-Kommunikation